Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish By Hybr!d
Go Back   Noobforums - Handy & Technology Resource > Noob Carrier Foren Diskussion > Windows Mobile SmartPhone Labor > i930-Labor > i930 Hilfe und Tutorials
Connect with Facebook
i930 Hilfe und Tutorials Brauchen Sie Hilfe mit Ihrem Smartphone (i930) alle Ihre Fragen hinzugefügt hier!

Reply

Thread Tools
Old 01-06-2006   #1
NeXtEli730
Gast

So formatieren Sie Ihre Nextel i930

Wenn Sie Ihr Nextel i930 und setzen Sie ihn zurück auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dies tun.

** Warnung **

Denken Sie daran, empfehlen wir Ihnen, ein Backup Ihrer Telefonnummer, dann tun Sie dies.

Halten Sie die linke Soft-Taste, wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Schalten Sie das Telefon und halten Sie die linke Soft-Taste und drücken Sie dann auf OK. Dies wird zurückgesetzt Ihr Handy. Sie verlieren alles.

Dank bklynjava und Nexteli730

Zuletzt bearbeitet von NeXtEli730; am 01-06-2006 08:47 PM.
  Reply With Quote
Old 01-30-2006   #2
yemil
Damn I Need Help!

yemil's Avatar

Dankte 0-mal in 0 Beiträge
yemil is an unknown quantity at this point
Re: Formatieren Sie Ihre Nextel i930

Format, wenn ich mein i930, muss ich zu entsperren Sie es später erneut?
Old 03-08-2006   #3
havoc2005
Damn I Need Help!

havoc2005 is an unknown quantity at this point

Das isnt working for me Ich weiß, im etwas falsch zu machen, ist das Telefon aus, i halten Sie die linke Taste gedrückt, während zur gleichen Zeit gedrückt halten thr Power-Taste, sollte ich weiterhin halten Sie die linke Taste, bis die weiße Leinwand kommt?
havoc2005 is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2006   #4
alwaysbelieve1
Der X-Man!

alwaysbelieve1's Avatar

Dankte 3 Times in 3 Posts
alwaysbelieve1 will become famous soon enough

Zitat:
Zitat von havoc2005
Das isnt working for me Ich weiß, im etwas falsch zu machen, ist das Telefon aus, i halten Sie die linke Taste gedrückt, während zur gleichen Zeit gedrückt halten thr Power-Taste, sollte ich weiterhin halten Sie die linke Taste, bis die weiße Leinwand kommt?
Telefon auszuschalten ... drücken und halten Sie die linke Soft-Taste für 3 Sekunden ... Jetzt drücken Sie die Power-Taste ... Halten Sie die Soft-Taste und warten Sie auf den weißen Format sceen und klicken Sie auf OK. that `s es.

Um Links oder Bilder in Signaturen Ihr Post-Zähler muss 10 oder höher. Sie haben derzeit 0 Beiträge.

Ich bin von den geschützten X. Sind Sie an
Um Links oder Bilder in Signaturen Ihr Post-Zähler muss 10 oder höher. Sie haben derzeit 0 Beiträge.
noch?
alwaysbelieve1 is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2006   #5
havoc2005
Damn I Need Help!

havoc2005 is an unknown quantity at this point

Lol leid, ich danke Ihnen, auch ich ein Abonnement erworben und heruntergeladen und nunlock Im Warten auf eine Taste. Ich gehe davon aus, ich brauche einen Schlüssel, um decert
havoc2005 is offline   Reply With Quote
Old 09-19-2006   #6
JAY5MAY
Damn I Need Help!

JAY5MAY is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von GroundNPound
Telefon auszuschalten ... drücken und halten Sie die linke Soft-Taste für 3 Sekunden ... Jetzt drücken Sie die Power-Taste ... Halten Sie die Soft-Taste und warten Sie auf den weißen Format sceen und klicken Sie auf OK. that `s es.
hallo Ich habe mir einen neuen i930 9-13-2006 i tryed, um ihn mit NUnlocker.exe Decertify. Nun, ich mest up, ist mein Handy immer noch nicht decertifyed und jetzt habe ich einige ein elses Kontakte. Hinzu kommt, dass kann ich nicht synchronisiert es mit dem PC
Ich denke, wenn ich nach einer Neuformatierung ich über das Telefon starten können. aber vielleicht bin ich nicht etwas richtig machen. i need help. HELP PLEASE? Ich beginne mit dem Telefon aus und drücken und halten Sie den Aufzug Soft-Taste (das ist die eine für die cherp richtig?'s), dann i Puch die Power-Taste und halten Sie sie mit der Soft-Taste sagen, die weißen sceen.
(Ich sehe nur eine leere weiße sceen für ein 1 sic oder so), wenn sie ziehen lassen und drücken Sie die OK-Taste so schnell wie ich kann. i tryed es so viele Möglichkeiten. was ist der richtige Weg.
thank's
JAY5MAY is offline   Reply With Quote
Old 09-19-2006   #7
MOF
Techie GOD

mof's Avatar

Lage: Am Rande der Hölle
Dankte 6 mal 6 Beiträge
mof will become famous soon enoughmof will become famous soon enough

Zitat:
Zitat von JAY5MAY
hallo Ich habe mir einen neuen i930 9-13-2006 i tryed, um ihn mit NUnlocker.exe Decertify. Nun, ich mest up, ist mein Handy immer noch nicht decertifyed und jetzt habe ich einige ein elses Kontakte. Hinzu kommt, dass kann ich nicht synchronisiert es mit dem PC
Ich denke, wenn ich nach einer Neuformatierung ich über das Telefon starten können. aber vielleicht bin ich nicht etwas richtig machen. i need help. HELP PLEASE? Ich beginne mit dem Telefon aus und drücken und halten Sie den Aufzug Soft-Taste (das ist die eine für die cherp richtig?'s), dann i Puch die Power-Taste und halten Sie sie mit der Soft-Taste sagen, die weißen sceen.
(Ich sehe nur eine leere weiße sceen für ein 1 sic oder so), wenn sie ziehen lassen und drücken Sie die OK-Taste so schnell wie ich kann. i tryed es so viele Möglichkeiten. was ist der richtige Weg.
thank's
die linke Soft-Taste wird die auf der Tastatur für das Start-Menü ist in der oberen linken Seite der Tastatur befindet verwendet .....

mof is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2007   #8
ezale
Mit George I Think I Got It

ezale's Avatar

ezale is an unknown quantity at this point

Haben Sie wieder alle Original-Programmen?
ezale is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2007   #9
MOF
Techie GOD

mof's Avatar

Lage: Am Rande der Hölle
Dankte 6 mal 6 Beiträge
mof will become famous soon enoughmof will become famous soon enough

wenn du meinst wie der Tag Sie es gekauft haben folgen Sie den Anweisungen oben ..........

mof is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2007   #10
ezale
Mit George I Think I Got It

ezale's Avatar

ezale is an unknown quantity at this point

ok ty für den Teil Ich glaube, das Telefon ist im decerted nicht ganz sicher, aber welche Nachteile habe ich, wenn es nicht?
ezale is offline   Reply With Quote
Reply

Lesezeichen

Zurzeit aktive Benutzer Anzeigen dieses Threads: 1 (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Thread Tools